Montag, 1. Juli 2013

Der Newsletter 2/2013 ist da

Es macht immer eine Menge Arbeit, kommt (trotz des festen Termins - eigenartig) ebenso plötzlich wie Weihnachten, und jedes Mal werden wir es nächstes Mal ganz anders, wohlgeplant und in Ruhe machen, das Erstellen des MARTINIerLEBEN-Newsletters. Diesmal kam hinzu, dass zwischen Kunstklinik und Klaus' Urlaub alles fertig werden und der Newsletter natürlich pünktlich zum NachbarNetzCafé am 2. Juli da sein sollte, damit unsere Helfer(innen) ihn im Quartier verteilen können.

Wir haben es geschafft, mit vielleicht sogar etwas weniger Fehlern als üblich. Diesmal haben wir etwas festeres Papier genommen mit mattem Druck - das ist besser für Sehbehinderte, die mit starken Lupen arbeiten, und wir wollen in Sachen Barrierefreiheit natürlich immer besser werden! In Papierform ist es ein Faltblatt, die Online-Version ist eine pdf-Datei im Din A4-Format zum praktischen Ausdruck und hier zu finden. Alle Newsletter und eine Bestellmöglichkeit gibt es hier. Der Newsletter kommt quartalsweise heraus, nächstes Mal am 1. Oktober - bestimmt wieder überraschend und hoffentlich pünktlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen